Jugendtelefon der Gemeinde Rheurdt

Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Rheurdt können unter der Rufnummer 02845 / 963350 ihre Ideen, Anregungen und Vorstellungen, aber auch Verbesserungsvorschläge und Ärgernisse zentral der Gemeindeverwaltung mitteilen.

Über diesen Anschluss können aber auch Ortstermine abgesprochen oder ein Gesprächstermin im Rathaus vereinbart werden. Ansprechpartner ist Herr David Rasche.

Wer lieber direkt ins Rathaus kommen möchte, kann im Rathaus der Gemeinde Rheurdt, Rathausstraße 35, in Zimmer 4, auch ohne Telefon den Kontakt zur Gemeinde finden.

Das Jugendtelefon ist als unbürokratische Anlaufstelle der Kinder und Jugendlichen zur Gemeindeverwaltung eingerichtet worden. Die Gemeinde bittet daher alle Kinder und Jugendlichen bei Bedarf von dem Angebot gebrauch zu machen. Bei Nichtzuständigkeit der Gemeindeverwaltung wird den Kindern und Jugendlichen der entsprechende Ansprechpartner genannt und bei Bedarf natürlich auch Unterstützung geleistet.

Ihre Ansprechpartner

Rasche, David
Telefon: 02845 - 96 33 50
david.rasche(@)rheurdt.de
Rathausstraße 35, 47509 Rheurdt