Inhalt

Jugendtelefon der Gemeinde Rheurdt

Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Rheurdt können unter der Rufnummer 02845 / 963310 ihre Ideen, Anregungen und Vorstellungen, aber auch Verbesserungsvorschläge und Ärgernisse zentral der Gemeindeverwaltung mitteilen.

Über diesen Anschluss können aber auch Ortstermine abgesprochen oder ein Gesprächstermin im Rathaus vereinbart werden. Ansprechpartner ist Herr Marcell Schüren, Leiter des Fachbereiches 1 / Allgemeine Verwaltung, Sicherheit und Ordnung, Soziales.

Wer lieber direkt ins Rathaus kommen möchte, kann im Rathaus der Gemeinde Rheurdt, Rathausstraße 35, in Zimmer 11, auch ohne Telefon den Kontakt zur Gemeinde finden.

Das Jugendtelefon ist als unbürokratische Anlaufstelle der Kinder und Jugendlichen zur Gemeindeverwaltung eingerichtet worden. Die Gemeinde bittet daher alle Kinder und Jugendlichen bei Bedarf von dem Angebot gebrauch zu machen. Bei Nichtzuständigkeit der Gemeindeverwaltung wird den Kindern und Jugendlichen der entsprechende Ansprechpartner genannt und bei Bedarf natürlich auch Unterstützung geleistet.

 

Ansprechpartner

Marcell Schüren
Rathaus, Zimmer 11

E-Mail an Marcell.Schueren@Rheurdt.de