Inhalt

Werden Sie STADTRADELN-Star

21.04.2021

 

Werbebanner für Stadtradeln

Für die kommende Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis vom 21.06. bis 11.07.2021 sucht die Klimaschutzbeauftragte der Gemeinde Rheurdt, Frau Anne-Kathrin Kleimenhagen, noch einen lokalen STADTRADELN -Star.

Der STADTRADELN-Star geht als gutes Beispiel voran und lebt 21 Tage lang autofrei. Er gibt für den gesamten Kampagnenzeitraum symbolisch seinen Autoschlüssel ab. Der STADTRADELN-Star hilft die CO²-Emissionen bei jedem seiner Weg zu reduzieren, sei es zur Arbeit, zur Freizeit oder auch zum Einkaufen.

Über seinen Alltag berichtet der STADTRADELN-Star regelmäßig in einem Blog oder auch in der Presse.

Wer sich zum STADTRADELN-Star berufen fühlt, bekommt eine hochwertige STADTRADELN-Satteltasche und kann weitere Preise gewinnen. Mehr Informationen auf https://www.stadtradeln.de/star