Inhalt

Sonderabfuhr Biotonnen Oktober/November

11.09.2013

Wenn sich im Herbst die Blätter färben, kommt noch einmal viel Farbe in den Garten und erfreut das Gärtnerherz. Solange die bunten Blätter noch an den Bäumen hängen erfreuen sie Groß und Klein - doch sobald die Blätter herabfallen, beginnt für viele Gartenbesitzer und Grundstückseigentümer eine arbeitsreiche Zeit, in der die Gärten und Straßen vom Laub befreit werden und die Biotonne dadurch schnell gefüllt ist.

In diesem Farbenrausch des Herbstes stellt sich nun die Frage:

Wohin mit den Gartenabfällen, die in dieser Jahreszeit besonders reichlich anfallen?

Die Gemeinde Rheurdt bietet aus diesem Grunde zusätzliche Abfuhrtermine für die nun vermehrt anfallenden Gartenabfälle als freiwilligen Service an.

Zusatztermine zur normalen Abfuhr, jeweils montags:

28.10.2013

11.11.2013

25.11.2013